Fließ

Novelle

Serie 

Serie

Didier Desmerveilles

Mystery & Vampire

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fließ“

Seltsames widerfährt Siegfried Höllerich, dem Vorstandschef der Digilda AG: Auf regennasser Fahrbahn läuft ihm ein kleiner Hund vors Auto. Er kann nicht mehr rechtzeitig bremsen und … Durch den Zwischenfall gerät Höllerichs ganzes Leben aus den Fugen. Er ist dem Tod begegnet und fragt sich: Ist sein Leben, so wie er es bisher geführt hat, noch in Ordnung? Auch Höllerichs Frau nimmt Veränderungen an ihm wahr. Er stellt sonderbare Fragen und fasst überraschende neue Entschlüsse. Immer stärker fühlt Höllerich sich auf rätselhafte Weise von dem Element Wasser angezogen, das seine Lebenskrise ausgelöst hat. Schließlich trifft er eine Entscheidung, die alles auf den Kopf stellt. Eine Katastrophe nimmt ihren Lauf …

--- Lickie™ – das ist die neue, quicke Literaturform im Internet. Kurze, spannende Lektüren, abgeschlossene Geschichten oder mitreißende Romane in exklusiven Lickie-Serien. Dieses Lickie™ enthält eine abgeschlossene Geschichte.
Lickies™ – die Literatur-Quickies! Liest du noch oder lickst du schon?

Verlag:

DDI

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fließ“

Netzsieger testet Skoobe