Fließ

Novelle

Didier Desmerveilles

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fließ“

Seltsames widerfährt Siegfried Höllerich, dem Vorstandschef der Digilda AG: Auf regennasser Fahrbahn läuft ihm ein kleiner Hund vors Auto. Er kann nicht mehr rechtzeitig bremsen und … Durch den Zwischenfall gerät Höllerichs ganzes Leben aus den Fugen. Er ist dem Tod begegnet und fragt sich: Ist sein Leben, so wie er es bisher geführt hat, noch in Ordnung? Auch Höllerichs Frau nimmt Veränderungen an ihm wahr. Er stellt sonderbare Fragen und fasst überraschende neue Entschlüsse. Immer stärker fühlt Höllerich sich auf rätselhafte Weise von dem Element Wasser angezogen, das seine Lebenskrise ausgelöst hat. Schließlich trifft er eine Entscheidung, die alles auf den Kopf stellt. Eine Katastrophe nimmt ihren Lauf …

--- Lickie™ – das ist die neue, quicke Literaturform im Internet. Kurze, spannende Lektüren, abgeschlossene Geschichten oder mitreißende Romane in exklusiven Lickie-Serien. Dieses Lickie™ enthält eine abgeschlossene Geschichte.
Lickies™ – die Literatur-Quickies! Liest du noch oder lickst du schon?

Über Didier Desmerveilles

Didier Desmerveilles haut einfach einen Geniestreich nach dem andern raus. Mit "...s letzter Tag" revolutionierte er die Dichtkunst und setzte Gevatter Tod ein lyrisches Denkmal in 26 Einzelschicksalen. Mit "Puzzle" wilderte er im Genre des Heimatkrimis, versetzte aber alle Leser, die heimelige "Großstadtrevier"-Romantik erwarteten, in Angst und Schrecken. Und mit dem ersten Teil seiner neunteiligen Fantasy-Romanserie "Strangeland" trat er den Beweis an, dass Fantasy auch nach sieben Bänden "Harry Potter" und drei Ausflügen in Funkes Tintenwelt noch faszinieren kann. Und nun also "Skandal & Intrige", Desmerveilles' mit Spannung erwarteter Ausflug in deutsche Klassenzimmer, in aktualisierter Form unter dem Titel "Fack ju Schieler" im Angebot.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fließ“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen