Das rote Band der Liebe

Geboren um zu sein

Diana Mandel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das rote Band der Liebe“

Buchreihe / Reihentitel
Das rote Band der Liebe
Untertitel / Band 4
Geboren um zu sein

Die Chronologie eines Werdens. Aus der Angst in die Liebe. Bewusstseinslos dem Sein vertrauen ist das Ende, gleich der Anfang des Lebens. Zurück im Urvertrauen. Lebend, wissend und verkörpernd, was die Essenz des Lebenden ist. Seele und Geist als führende Mittler des Körpers. Vollkommen bewusst vorhanden im gegenwärtigen Augenblick. Und dies als immer Wir. Dasein im Immer Jetzt. Verbunden mit allem was ist. Lediglich das Nondual ist die Wirklichkeit des Seins. In allem ist Liebe. In allem ist Frieden. Und in allem bin ich der Anfang, die Mitte und das Ende. In der Mitte der Liebe ist es schwerelos. Ich bin Wir. Unsterblichkeit auf Erden. Band 2 und folgende, gehen den Weg zurück bis in das Jahr 2014, als ich begann den Weg meiner Bewusstwerdung aufzuzeichnen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das rote Band der Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen