Eine, die auszog, das Lieben zu lernen

Der Urknall von Wireless Love Healing

Insha Holz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine, die auszog, das Lieben zu lernen“

Wirklich zu lieben ist das schönste Geschenk, das du dir und anderen machen kannst.

Dieses Buch erzählt dir meine persönliche Geschichte mit allen Höhen und Tiefen und allem Schmerz, der nötig war, bis ich in die wahre Liebe fand, in die Wireless Love. Diese Liebe braucht keinen Empfänger und ist an keine Bedingungen geknüpft. Es ist eine Liebe, die einfach nur sendet, immer, ohne Unterbrechungen.

In dieser höchsten Form der Liebe erkennst du andere Menschen in ihrem wahren Wesen. Du erlebst eine beschleunigte Manifestation deiner Wünsche und Ziele. Finanzielle Fülle kann in dein Leben treten. Andere Menschen werden sich danach sehnen, in deiner Nähe zu sein. Selbstliebe wird zu deinem natürlichen Zustand. Diese Liebe führt dich in die Freiheit und legt auch den Zugang frei zu deinen heilenden Kräften.

Meine Geschichte lädt dich ein, deinen eigenen Weg in die Kraft der höchsten Liebe zu finden und ihn mit Freude zu gehen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine, die auszog, das Lieben zu lernen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen