Insha Holz

Ich bin Insha, Mutter, Unternehmerin, früher Inhaberin eines eigenen IT-Unternehmens und inzwischen seit mehr als 20 Jahren mit Leidenschaft Heilerin und spirituelle Lehrerin.

Mein Auftrag ist es, Menschen wieder an ihr Potenzial zu erinnern, damit sich alte Verkrustungen lösen können, tiefe Wunden heilen und die Fesseln gesprengt werden, die so viele von uns daran hindern, ihr wahres Sein zu leben und das Leben, von dem sie träumen.

Weltweit durfte ich inzwischen über 1000 Heilerinnen und Heiler in meinen Heilmethoden ausbilden und ebenso viele Menschen zu verschiedenen Lebensthemen begleiten. Ich habe ein internationales Heiler-Netzwerk ins Leben gerufen und leite zusammen mit meinem wundervollen Team Seminare und Wireless Love Healing-Ausbildungen in sieben Ländern dieser Erde.

Entdecke die Titel von Insha Holz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Insha Holz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Insha Holz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos