Weltformel: Einheiten umeinen einander

Suggestion ohne Werden und Vergehen.

Kurt Gminder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weltformel: Einheiten umeinen einander“

Wie kann dies sein dass mit einem so einfachen drei-Wort Sätzchen die ganze Welt erklärt werden kann und trotzdem ist Keiner bisher darauf gekommen?
Wahrscheinlich sind schon hunderte darauf gekommen aber weil dieses Wissen das Wichtigste (Know how) ist, für ständig weiter quellende Geldflüsse von abhängig gehaltenen Menschen. Darum werden Nationalistische Weltmacht Interessen eine weltweite Wissensvernichtungs-Inquisition in Gang gesetzt haben. In den Filmen mit dem Titel "Geheimbund der Rose" und dem Film "Im Namen der Rose" werden diese Vernichtungsaktionen des wahren Wissens inszeniert.
Schon seit 1870 ist eine Überschuss-Energie Erzeugung durch eine elektrische Maschine nachweisbar gemacht worden. Und Jahrhunderte früher waren Perpetuum mobiles bekannt und doch halten heute noch 99,9% der Menschen sowas für völligen Blödsinn. Inzweischen gibt es schon wieder 20Verschiedene welche bestens laufen. Da ging also schon sehr früh eine Technikunterdrückung zum Wohle der Besitzenden los, mit gleichzeitiger Förderung von Fehlinterpretationen des Physikverständnisses. Wie es scheint ist es in Großkulturen ganz üblich dass die Masseirgend was schlucken muss, was den hohen Herren gerade mal so passt. In Großkulturen ist die Macht so abgehoben von der Masse, so dass alles Wichtige in Händen von hochgeschätzten Wenigen gelegt wird, mit der Folge dass es immer niveauloser zugeht, weil nicht mehr Zusammengearbeitet wird und gemeinsam Überlegt wird. Willkürherrschaft nennt sich sowas. Mit dem Spirituellen Wahrheiten wurde genauso verfahren –wenige bekommen alles zugesprochen(der heiligen Familie). und dem Volk werden dafür sämtliche spiritistische Eigenerprobungen strikt (lange Zeit bei Todesstrafe) Verboten.
Also harte Beweise gehen gar nicht und all der Fortschritt der jemals gemacht wurd,e hat immer einen Blutzoll gefordert. Die entscheidenden Technischen Durchbrüche wurden oft Jahrhunderte lang unterdrückt und Mitwisser sind zum Schweigen gebracht worden.

Über Kurt Gminder

Bildender Künstler mit Künstlerhaus im Simpel- Selbstbau Stil, nach dem Motto brauch ich den ganzen Scheiß den sie dir andrehen wollen, macht doch bloss abhängig und klaut dir die Zeit für den Genuss lebendiger- "Dinger". Bekam 1993 die Idee von den Atomen welche sich gegenseitig Umeinen (Heraklit)-,endlich kann ich diese Lehre nun Veröffentlichen. Hier geht es aber um Wortursprünge und Zweck-Verknüpfungen welche Hinweiße auf unser Frühmenschen Dasein geben .Heb dich -- auch du warst dabei und merke dir -unsere damaligen Geschicklichkeiten -Es geht bald wieder los,- für immer und Ewig ist unsere Seelen-Transzendenz mitlebend-mitfühlen -dabei!!! Hier im Wort-und Satzbau kann man sich als Künstler-Künder austoben, wogegen in der Bildenden Kunst du Vereinen und Kremien haarklein passen must, von alleine wirst gleich gar nicht eingeladen, du musst drum bitten, und zur Vernissage spricht ein Politheini --ja lecker-. Da hat sich ein Michelangelo vor dem Papst mehr herausnehmen können


Verlag:

neobooks Self-Publishing

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 148

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weltformel: Einheiten umeinen einander“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen