Diana Hillebrand

Diana Hillebrand, Jahrgang 1971, ist eine der erfolgreichsten Schreibtrainerinnen Deutschlands. Sie begann bereits lange Zeit vor ihrem Debüt als Autorin mit dem Schreiben – und stand auch schon mal um vier Uhr früh auf, um zu schreiben, bevor sie ins Büro ging. Seit 2006 gibt sie ihre Erfahrungen als Dozentin für Kreatives Schreiben in ihrer WortWerkstatt SCHREIB&WEISE in München an angehende und erfahrene Autoren weiter. Als Autorin veröffentlichte Diana Hillebrand mehrere Bücher und eine Vielzahl von Fachartikeln. 2013 wurden zwei ihrer Kinderbücher für einen Jugendsachbuchpreis nominiert. Darüber hinaus moderiert Diana Hillebrand einen monatlichen Literaturtreff.

Diana Hillebrand im Internet: http://www.diana-hillebrand.de/ und auf facebook: https://www.facebook.com/diana.hillebrand71

Lies die eBooks von Diana Hillebrand und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher von Diana Hillebrand

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen