Die Enzian-Wette

Diana Hausmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Enzian-Wette“

Kleine Alltagswetten, um das Taschengeld aufzubessern, sind im Grunde nichts Schlechtes,
oder? Erst recht nicht, wenn sie gut durchdacht und mit einem Minimum an Risiko einhergehen.
Doch was passiert, wenn Alkohol, Feierlaune und Prahlerei sich einem solchen Spiel beimischen?
Ein Fehler, den Ruven schwer bereut. Nach dem ersten Schock beschließt er, nicht kampflos
aufzugeben. Sein Entschluss steht fest. Er wird seine bisherige Schülerträgheit ad acta legen und sich seiner beruflichen Zukunft widmen. Nur ahnt er nicht, dass ausgerechnet eine
Wette die Weichen seiner Zukunft in eine unvorsehbare Bahn lenkt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 177

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Enzian-Wette“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen