Von Trollen, Elfen und Geisterhäusern

Diana Enz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von Trollen, Elfen und Geisterhäusern“

Geheimnisvoll– Spannend – Unerwartet

Nicht umsonst war Kristina in diese heikle Situation in der Schule geraten und hatte nun ein Referat über den alten Volksglauben zu schreiben.
Aber auch Pelle hatte mit all den Spinnereien, wie er die alten Legenden nannte, nichts am Hut. Er fand es lächerlich, dass man Geschichten und Sagen immer weitertrug, obwohl die Meisten davon nur auf der Dummheit der alten Völker beruhten.

Schweden – ein Land, dessen Natur eine unvergleichliche Mystik in sich trägt und wo der Volksglaube noch heute seinen Platz in der modernen Welt einnimmt.

Zwischen Realität und Fantasie sind die Hauptfiguren gezwungen, sich die Frage zu stellen: Sind die alten Sagen wirklich nur Märchen, oder ist da doch was Wahres dran?

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 145

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Von Trollen, Elfen und Geisterhäusern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen