Dia Nigrew

Dia Nigrew, 1992 in Bayern geboren, schreibt seit Kinder- und Jugendtagen Gedichte und Geschichten.
2011 entdeckte sie das Bloggen für sich und nutzte dieses Medium um aktuelle Trends und/oder Nachrichten inhaltlich zu behandeln und zu kritisieren.
Jedoch beendete sie das Projekt namens Dia denkt. nach vier Jahren und schloss die Seite. Dazu sagte sie in ihrem letzten Post auf dem Blog: »Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Ich habe alles gesagt, mich ausgesprochen. Dia denkt nach wie vor. Aber jetzt nur in einer anderen Form.«
Seit 2015 veröffentlicht sie auf ihrem jetzigen Blog, In der Kürze liegt die Würze, Kurzgeschichten und Gedichte.
Anfang 2017 entschied sie sich, einen lang ersehnten Traum zu verwirklichen und ein Buch zu schreiben.
Dieser Kurzgeschichten- und Gedichtband, mit selbigen Namen wie ihr Blog, ist ihr Debut.

Entdecke die Titel von Dia Nigrew und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dia Nigrew

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dia Nigrew ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos