Coach - Gegen alle Regeln

TikTok-Liebling Devney Perry mit neuer prickelnder Sports-Romance-Serie. #SingleDad #SecondChance #U


  Serie (Teil 1)

Devney Perry

Empfehlungen Hörbuch Liebesromane Hörbuch Sports Romance Hörbuch Bestseller Empfehlungen Liebesromane Sports Romance

56 Bewertungen
4.30357

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Coach - Gegen alle Regeln“

Gelesen von

Frederic Böhle Pia-Rhona Saxe

Verlag:

Saga Egmont

Veröffentlicht:

2026

Länge:

9 Std. 15 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Audiobook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

5 Kommentare zu „Coach - Gegen alle Regeln“

Leichte Sommer-Romance mit Luft nach oben ⭐⭐⭐ Mit „Coach – Gegen alle Regeln“ liefert Devney Perry eine klassische Friends-to-Lovers-Geschichte fürs Ohr. Im Mittelpunkt steht Ford, der nach zehn Jahren als Football-Coach an seine alte Uni zurückkehrt – im Schlepptau seine Tochter Joey. Dort trifft er auf Millie, die stellvertretende Sportdirektorin, die er damals wortlos geghostet hat. Während Ford alles versucht, um ihr Herz zurückzugewinnen, stehen ihnen das strikte Fraternisierungsverbot der Uni sowie eifersüchtige Ex-Partner im Weg, was für die nötige Würze und ein paar Intrigen sorgt. Das Hörbuch eignet sich wunderbar als leichte, unkomplizierte Lektüre für den Sommer. Dank des gewohnt flüssigen Schreibstils der Autorin fliegt man regelrecht durch die angenehm kurzen Kapitel. Ein großer Pluspunkt beim Hören ist der gelungene Perspektivenwechsel: Die Story wird zu gleichen Teilen aus Millies und Fords Sicht erzählt – sogar der Prolog startet direkt aus seiner Perspektive, was einen guten Einstieg bietet. Auch Fords rührende Rolle als Vater bringt eine schöne Dynamik in die Geschichte. Dass es am Ende nicht ganz für eine höhere Bewertung reicht, liegt an den Schwächen in der Tiefe. Den Nebencharakteren fehlt es an Profil, und auch die Beziehung zwischen den beiden Hauptfiguren bleibt oft zu oberflächlich. Bei zwei Protagonisten in ihren Dreißigern hätte man an vielen Stellen eine reifere und tiefgründigere Kommunikation erwartet. Da halbe Sterne leider nicht möglich sind, wird die Tendenz zu 3,5 Sternen auf solide 3 Sterne abgerundet. Ein unterhaltsames Hörbuch für zwischendurch, dem es jedoch etwas an emotionalem Tiefgang fehlt.

Sehr unterhaltsam.

Gut für zwischendurch......

Die Sprecherin und der Sprecher haben sehr gut erzählt ❤️

Langweilig, Klischeehaft, Stereotype.Es ist auch zu lang für die Handlung.Lohnt sich gar nicht, aber die Hörbuchsprecher sind gut.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen