Das kleine Einhorn

Desislava Zhekova David Münzing

Zum Vorlesen (1-3 Jahre) Zum Vorlesen (3-6 Jahre) Geschichten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kleine Einhorn“

Das kleine Einhorn Laumi war ein besonders schönes Einhorn. Laumi war nämlich auch das kleinste Einhorn, welches es selber kannte. Trotz seiner Schönheit und der Freuden im Wald war Laumi aber ab und zu traurig. Es war ja fast immer alleine. An einem sonnigen Tag hatte sich Laumi hinter dem neuen Heuhaufen versteckt, um die drei Esel wieder einmal beim Spielen zu beobachten. An dem Tag waren auch die zwei pechschwarzen Katzen, Borlino und Mauf, draußen, spielten miteinander und kugelten sich vor Lachen. Kurz darauf wurde Laumi das glücklichste Einhorn der Welt!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das kleine Einhorn“

Netzsieger testet Skoobe