Veronas Wolke

Die Cloud, die Insel, das Leben und das Meer. Eine unschöne Erzählung.

DERHANK

1 Bewertung
2.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Veronas Wolke“

Verona, Managerin bei All-In-Cloud Inc. Corp. greift nach den Sternen - vielmehr nach den Wolken, die neudeutsch Clouds heißen und ein Leben im digitalen Paradies versprechen: frei vom Ballast der Dinge, von materiellen Bedürfnissen, gar frei von der unzulänglichen Biologie des eigenen Körpers überhaupt. Aber bevor es soweit ist, zwingt Veronas eigener Körper-Akku sie zu einem Urlaub, den sie auf der Nordseeinsel Spiekeroog verbringt. Doch statt Erholung widerfährt ihr ein regelrechter Rachefeldzug des Lebens ...

Auftragsarbeit für eine Lesung beim Yachtclub Phoenixsee e.V., geschrieben mit fachkundiger Unterstützung durch Seglerin und Autorin Cornelia Franken.

Über DERHANK

weiterführende Infos zum Autor unter: www.derhank.de hank@derhank.de


Verlag:

LSD-Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 37


Ähnliche Bücher wie „Veronas Wolke“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe