Veronas Wolke

Die Cloud, die Insel, das Leben und das Meer. Eine unschöne Erzählung.

DERHANK

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Veronas Wolke“

Verona, Managerin bei All-In-Cloud Inc. Corp. greift nach den Sternen - vielmehr nach den Wolken, die neudeutsch Clouds heißen und ein Leben im digitalen Paradies versprechen: frei vom Ballast der Dinge, von materiellen Bedürfnissen, gar frei von der unzulänglichen Biologie des eigenen Körpers überhaupt. Aber bevor es soweit ist, zwingt Veronas eigener Körper-Akku sie zu einem Urlaub, den sie auf der Nordseeinsel Spiekeroog verbringt. Doch statt Erholung widerfährt ihr ein regelrechter Rachefeldzug des Lebens ...

Auftragsarbeit für eine Lesung beim Yachtclub Phoenixsee e.V., geschrieben mit fachkundiger Unterstützung durch Seglerin und Autorin Cornelia Franken.

Über DERHANK

weiterführende Infos unter:

www.derhank.de

hank@derhank.de


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Veronas Wolke“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen