Der Digitalpoet } {

Der Digitalpoet } { mit dem Klammerzu-Klammerauf-Pseudonym wurde am 14.2.1977 in Mondsee/Österreich geboren und lebt mit der Liebe seines Lebens in Unterach am Attersee, von wo aus er regelmäßig Ausflüge in die Wiener Literaturszene unternimmt. Im Verlauf eines Forschungsstipendiums in Berlin (Deutschland) wendete er sich von der analogen Dichtung ab und erkundet seitdem die Möglichkeiten des Internets. Über sich selbst sagt er: "ich bin ein unbekannt gebliebener, autodidaktischer dichter, der die literaturszene von mondsee meidet, den twitter account WeltPoesieTag betreut und digitale wortspiele in der tradition von Konkreter und Visueller Poesie mit einer smartphone-app entwickelt". Ab 2017 Veröffentlichung ausgewählter Werke im FORUM des 3.Offlyrikfestivals (poesiesalon.de) und bei der LDL "Liga der Leeren" (urruhe.de): www.visuellepoesie.at & www.digitalpoesie.de

Entdecke die Titel von Der Digitalpoet } { und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Der Digitalpoet } {

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Der Digitalpoet } { ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos