Terminus 9: Gestohlene Erinnerung

Dennis Mathiak

Perry Rhodan Perry Rhodan (Weiteres)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Terminus 9: Gestohlene Erinnerung“

Geheime Aktion im Herzen des Gegners - ein ungewöhnlicher Agent tritt auf

1500 Jahre nach dem Aufbruch ins All hat sich die Menschheit über die Milchstraße ausgebreitet. Doch die Bewohner vieler Welten fühlen sich der Erde nicht mehr verbunden - mit der Antiterranischen Koalition planen sie einen Bruderkrieg.

Perry Rhodan lässt für das Sonnensystem einen Zeitschirm als Versteck errichten. Der große Krieg wird so verhindert.

Es stellt sich aber heraus, dass in der Milchstraße ein weiterer Konflikt herrscht, womöglich seit vielen Jahren und vor den Augen der Menschen verborgen. Uralte Mächte sind auf verschiedenen Planeten aktiv, sie bedrohen nicht nur die Erde, sondern auch zahlreiche andere Welten.

Während Perry Rhodan einer Spur der Verschwörer in der Eastside der Galaxis nachgeht, stoßen zwei außergewöhnliche Terraner tief ins Herz des Heimlichen Imperiums vor. Die größte Bedrohung ihrer Mission ist die GESTOHLENE ERINNERUNG ...

Über Dennis Mathiak

Dennis Mathiak
Der 1986 geborene Autor begann mit knapp 15 Jahren zu schreiben.
Im Jahr 2007 startete seine mit Co-Autoren verfasste Online-SF-Serie "Thydery", die 2008 nach zehn Romanen vorerst abgeschlossen wurde. Ebenfalls im Jahr 2007 erhielt Mathiak den William Voltz-Award für seine Kurzgeschichte "Abschied".
SunQuest ist sein erstes professionelles Projekt.
Achim Mehnert
Der 1961 in Köln geborene Autor interessierte sich schon früh für Science Fiction.
2003 hing Achim Mehnert seinen bürgerlichen Job an den Nagel und ist seitdem als freiberuflicher Autor für verschiedene Heftromanserien wie PERRY RHODAN und ATLAN tätig. Außerdem veröffentlichte er zwei Kriminalromane und zwei Kinderbücher sowie zahlreiche Kurzgeschichten.


Gelesen von:

Renier Baaken

Verlag:

Eins A Medien

Veröffentlicht:

2017

Länge:

3 Std. 37 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Terminus 9: Gestohlene Erinnerung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen