Dennis Ladener

Mein Name ist Dennis Ladener. Geboren wurde ich am 11.05.1990 in Köln.

Seit 2012 lebe ich jedoch in dem kleinen aber feinen Städtchen Solingen, wo ich in aller Ruhe und Zurückgezogenheit meinem Denken nachgehen kann.

Ich betrachte mich selbst als Philosoph mit wissenschaftlichen Einflüssen. Müsste ich mich für eine Religion entscheiden, wäre es wohl die des Buddhismus geworden.

Offiziell bekenne ich mich allerdings, als Anhänger der Philosophie Arthur Schopenhauers.
Da dieser, nach meiner persönlichen Meinung, der Wahrheit am nächsten gekommen ist.

Mein Ziel für die Zukunft ist es, allen Menschen die bereit dazu sind, eine alternative Denkweise zu vermitteln, um auf diesem Weg meinen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten.

Ansonsten verfahre ich mit dem Leben so, dass ich über dieses nachdenke.

Entdecke die Titel von Dennis Ladener und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

8 Bücher von Dennis Ladener

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dennis Ladener ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos