Weihnachtsgeschichten fürs Herz Teil 3.

Geschichten für Erwachsene

Denise Devillard

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weihnachtsgeschichten fürs Herz Teil 3.“

Dieses Buch ist der dritte Teil der Serie>> Weihnachtsgeschichten fürs Herz<<. Es enthält wieder drei wundervolle Geschichten die den Zauber der Weihnachtszeit und dessen tiefere Bedeutung näherbringen und das Herz tief berühren. Ein stimmungsvolles Weihnachtsbuch mit historischen, aber auch heutigen Geschichten die zum Nachdenken anregen möchten. Zum Selbst lesen oder aber auch als Geschenk bestens geeignet.

Über Denise Devillard

Denise schrieb schon als Kind Gedichte und entdeckte ihre Leidenschaft fürs Schreiben.Sie schreibt über das Leben und die Wahrheit der Dinge die uns alle betreffen.Eine neue Autorin die immer wieder überrascht mit neuen Werken.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weihnachtsgeschichten fürs Herz Teil 3.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen