Denise Brück

Denise Brück, Jahrgang 1979, lebt mit ihrem Ehemann und ihrer Tochter in einem kleinen Ort in Südhessen. „Glückswelle“ ist ihr Debütroman. Nach ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau, ist sie seit vielen Jahren als Managementassistentin tätig. Denise Brück liebt Bücher. Selbst einmal eins zu schreiben, war immer ihr größter Traum. Den Kopf voller Ideen widmet sie jede freie Minute dem Schreiben und benötigt dazu nichts außer ihr Notizbuch, ihren Laptop und eine gute Tasse Tee. Weil sie sich selbst schon oft gefragt hat, was im Leben wirklich wichtig ist und gelernt hat auch kleine Dinge schätzen zu lernen, erzählt sie in diesem Roman eine Geschichte rund um Freundschaft, Veränderung, Liebe und kleine und große Glücksmomente.

Entdecke die Titel von Denise Brück und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Denise Brück

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Denise Brück ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos