Denis Katzer

Denis Katzer, am 25.1.1960 in Nürnberg geboren, hat das Reisen zu seinem Lebensinhalt gemacht. Nach Berufsausbildung und Bundeswehrzeit bei einer Spezialeinheit arbeitete er als Verkaufsleiter und begann 1983, Expeditionen zu abgelegenen Urvölkern unserer Erde durchzuführen.

1991 gab er die Berufstätigkeit auf und startete sein 30-jähriges Lebensprojekt „DIE GROSSE REISE“: Während der Zwischenstopps veröffentlicht der Abenteurer, Autor, Fotograf und Filmer seine Erlebnisse in Zeitschriften und Magazinen, hält Diavorträge, schreibt an Büchern und arbeitet an Filmdokumentationen für das Fernsehen.

Entdecke die Titel von Denis Katzer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Denis Katzer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Denis Katzer ähnlich sind

Ernst Merkinger Janine Mehner Laura Nunziante Michael Schneider

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos