Deena O´Neill

Im Jahr 1986 erblickte ich das Licht der Welt, in einer Großstadt in NRW. Als Einzelkind meiner Eltern, wuchs ich behütet und geliebt auf. Zu meinem Leben gehörte stets der Schützenverein. Mit 20 begann ich eine Ausbildung zur Erzieherin. Danach ging ich als AuPair für ein Jahr nach Long Island/New York.
Das Schreiben hat mich schon immer begleitet.
Es hilft mir, wenn ich traurig bin. Es macht mir Freude, wenn ich das, was ich denke und träume, aufschreibe.
Ich liebe Geschichten in Büchern, in Filmen und in meinem Kopf.
Mein größter Traum war es immer, einmal ein Buch zu schreiben. Ich sah mich selbst, in höherem Alter, auf einer Veranda sitzen und schreiben. Um mich herum singende Vögel, Bäume, Wind.
Doch warum warten und worauf?
Das Leben wartet nicht, es fließt - und passen wir nicht gut auf, rinnt es uns durch die Finger und davon.

Entdecke die Titel von Deena O´Neill und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Deena O´Neill

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Deena O´Neill ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos