Von fremder Hand

Die Kincaid-James-Romane 7 - Roman

 

Serie

Krimis UK

113 Bewertungen
4.1681

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Von fremder Hand“

Glastonbury in Somerset ist eine Pilgerstätte für New-Age-Apostel, denn an diesem Ort soll sich das sagenhafte Avalon befunden haben. Hier beginnt der Architekt Jack Montfort, in einer fremden Handschrift kryptische Botschaften zu verfassen. Während eine Gruppe von Laien versucht, die Botschaften zu entschlüsseln, wird die Lage allerdings zunehmend mörderisch ...

Über Deborah Crombie

Deborah Crombies höchst erfolgreiche Romane um Superintendent Duncan Kincaid und Inspector Gemma James von Scotland Yard wurden mit dem »Macavity Award« ausgezeichnet und für den »Agatha Award« und den »Edgar Award« nominiert. Die Autorin lebt mit ihrer Familie im Norden von Texas, verbringt aber viel Zeit in England, wo ihre Romane angesiedelt sind.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 321


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

7 Kommentare zu „Von fremder Hand“

– 13.07.2019
– 12.10.2017

Die Spannung leidet unter den zu breit ausgewalzten Mystikthriller-Elementen, die anderen Krimis gefallen mir besser

– 25.12.2016

Ohne das ganze Esoterik-Trallalla bleibt eigentlich nur eine mittelmäßige Story über.

– 08.01.2014

Ein Esoterik - Krimi: Einmal etwas anderes! :-)

– 01.12.2013

Ähnliche Bücher wie „Von fremder Hand“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe