Dea Bionda

Für das, was ich bin und mache, hat es keine Bedeutung, wann ich geboren wurde oder wo ich aufgewachsen bin. Meine Geschichten sollen diejenigen ansprechen, die das Vergnügen haben wollen, gedankliche Ausschnitte meiner Gabe zu lesen und zu spüren. Ich sehe mich als eine Erzählerin, als jemanden, der gerne Geschichten schreibt und sie auch vorträgt. Ich liebe es, Menschen mit meinen Worten zu begegnen, sie damit zu berühren und sie zu bewegen. Worte sind mein Werkzeug und durch das Schreiben bringe ich diese Gedanken zum Ausdruck. Ich sehe darin meine Berufung und möchte das Anbieten, was ich dem Leser nahe bringen will: Worte, die jeden auf seine eigene Art Gefühle entdecken lassen und durch die sich jeder seine eigene Gedankenwelt erschaffen und damit auf Reise gehen kann.

Entdecke die Titel von Dea Bionda und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dea Bionda

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dea Bionda ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos