Hans im Glück (Das Original-Hörspiel zur TV Serie)

Jan Lepold David Wiesner Marcus Fleming

Märchen Märchen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hans im Glück (Das Original-Hörspiel zur TV Serie)“

Hans bekommt als Lohn für die sieben Jahre, die er bei einem Müller als Lehrling gearbeitet hat, einen großen Goldklumpen. Sein größter Wunsch ist es, so schnell wie möglich nach Hause zu seiner Mutter zurück zu kehren. Doch die lange Reise, auf der ihn Doc Croc und Yoyo begleiten, gestaltet sich schwierig, denn der Goldklumpen wiegt schwer. So tauscht Hans ihn bedenkenlos gegen ein Pferd ein, um schneller voran zu kommen und fühlt sich erleichtert, obwohl der Händler ihn natürlich übers Ohr gehauen hat. Und das ist erst der Anfang einer verrückten Tauschgeschichte.

Spieldauer: ca. 30 Minuten | Empfohlen ab 3 Jahren

Gelesen von:

Merete Brettschneider Robert Missler Jürgen Holdorf Ulrike Johannson Jörg Stuttmann Anja Topf Tim Knauer Bert Franzke Rainer Schmitt Henry König

Verlag:

Karussell

Veröffentlicht:

2022

Länge:

30 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Hans im Glück (Das Original-Hörspiel zur TV Serie)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen