David Schraven

David Schraven, geboren 1970, gründete 1987 seinen ersten Verlag und arbeitete als Journalist für die Welt, die taz und die Süddeutsche Zeitung. Er leitet das Ressort Recherche der WAZ-Mediengruppe in Essen. Schraven lebt mit seiner Frau und zwei Söhnen in Sichtweite der Zeche Prosper Daniel in Bottrop, seiner Geburtsstadt.

Uwe Weber, geboren 1960, begann seine Laufbahn als Freelancer für Musikmagazine. Er porträtierte viele bekannte Musiker, darunter auch Courtney Love. Seit 2001 arbeitet er als freier Fotograf in Düsseldorf. Seine Fotos erscheinen in internationalen Zeitungen und Magazinen wie Spiegel, Stern, Max, The Sunday Times und Merian.

Entdecke die Titel von David Schraven und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von David Schraven

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die David Schraven ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos