David Kadel

David Kadel arbeitet seit 20 Jahren als „Mentalitäts-Trainer“ mit Fußball-Profis und berät Unternehmen als Führungskräfte-Coach mit seinem Konzept H.E.R.Z.E.N.S. Coaching.
Sein neues Motivations-Buch mit Jürgen Klopp "WAS MACHT DICH STARK?" wurde bei SKY vorgestellt und eroberte Platz 1 der Bestseller-Liste!! Sieben Jahre lang hat David Kadel als TV Moderator gearbeitet und Talk-Sendungen wie "N24 Ethik" moderiert.

Der gebürtige Perser hat gerade (zusammen mit 35 Autoren) das Mutmach-Buch "WIE MAN RIESEN BEKÄMPFT" geschrieben, das er bei seiner Mutmach-Tour durch ganz Deutschland krebskranken Kindern und Jugendlichen in Jugend-Psychiatrien verschenken möchte!
Aber auch Schulen und Sport-Vereine wird David Kadel mit seinen prominenten Freunden besuchen, um Kids zu inspirieren und zu ermutigen. Bei Interesse einfach eine Email an: david.kadel@gmx.de

www.davidkadel.de
www.fussball-gott.com
www.wiemanriesenbekaempft.de

Entdecke die Titel von David Kadel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von David Kadel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die David Kadel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos