Ewiger Verrat

Ein Joe Brody-Thriller

David Gordon

Thriller Amerika Klassische Thriller

5 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ewiger Verrat“

Wenn die Grenzen zwischen Recht und Unrecht verschwimmen …
Die aufregende Thriller-Reihe für Fans von Action und Nervenkitzel geht weiter

Joe Brody, ehemaliger Experte für verdeckte Operationen beim Militär und jetziger Strip-Club-Türsteher, hat sich noch nicht von seinem letzten Auftrag erholt, da bekommt er schon den nächsten Anruf: Er wird von der Mafia beauftragt, eine skrupellose Dealergruppe zu überlisten. Diese finanziert mit Drogengeldern die gefährliche Terrororganisation Al-Qaida. Gemeinsam mit Joe muss die Mafia einen verzweifelten Coup im Diamond District von New York durchführen. Dabei steht nicht nur ihre Unterwelt auf dem Spiel. Kann Joe Brody die Intrigen durchschauen und die Welt vor dem drohenden Unheil retten?

Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Titels Tödlicher Coup.

Weitere Titel dieser Reihe
Finsterer Pakt (ISBN: 9783987788857)

Erste Leser:innenstimmen
„Ein packender Thriller, der sowohl Actionliebhaber als auch Fans von anspruchsvollen Plots begeistert.“
„Hochspannung pur – Die Verknüpfung von Mafia, Drogenhandel und Terrorismus verleiht dem Action-Thriller eine brisante Atmosphäre.“
„Joe Brody ist kein klassischer Held. Als Strip-Club-Türsteher mit einer Vergangenheit als Militär-Experte ist er ein faszinierender Protagonist mit Ecken und Kanten.“
„Mit dem Diamond District von New York hat sich Autor David Gordon die perfekte Kulisse für seinen zweiten Band der The Bouncer – Reihe gesucht. Sehr mitreißend.“

Über David Gordon

David Gordon is an editor with the BBC and former Political Editor and Investigations Correspondent with the Belfast Telegraph.


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ewiger Verrat“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen