David Boehme

David Boehme ist Erzieher mit Berufserfahrung in Krippe und Kindergarten sowie in der Kinderbetreuung an einer Grundschule.

Er arbeitet seit seiner Weiterbildung zur Fachkraft für Inklusion mit autistischen Kindern und Jugendlichen, er begleitet Gruppen junger Erwachsener und ist Mitarbeiter einer Beratungsstelle für Menschen mit psychischer Erkrankung und deren Angehörigen:

"In den letzten sechs Jahren habe ich Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit Asperger-Syndrom gesammelt.

Mein Schwerpunkt ist es Lehrkräften, Erziehern, Eltern, aber auch Personal-Abteilungen und Mitarbeiter unterschiedlicher Einrichtungen ein Verständnis dafür zu vermitteln, worin die Besonderheiten, Stärken und Bedürfnisse autistischer Mitmenschen bestehen.

Meine Superkraft: Ich war für einige Jahre Tutor für Latein an einer Volkshochschule und für Studenten der Universität."

Entdecke die Titel von David Boehme und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von David Boehme

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos