Falsche Wahrheit

Thriller

David Baldacci

Thriller Amerika Actionthriller Thriller für Einsteiger

145 Bewertungen
4.36552

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Falsche Wahrheit“

Auch Killer haben Sorgen ...

Will Robie ist der professionellste und beste Auftragskiller der US-Regierung. Er infiltriert die feindseligsten Länder der Welt, überwindet die fortschrittlichsten Sicherheitsmaßnahmen und beseitigt Bedrohungen, ehe sie Amerika überhaupt erreichen.
Doch dann, urplötzlich, versagt Robie. Bei einem Einsatz in Übersee bringt er es nicht fertig, den Abzug zu drücken. Ohne seine tödlichen Fähigkeiten ist Robie ein Mann ohne Mission und Lebensinhalt. Um wiederzubekommen, was er verloren hat, muss er sich dem stellen, was er 20 Jahre lang zu vergessen versuchte: seiner eigenen Vergangenheit.

"Falsche Wahrheit" ist der vierte Band aus David Baldaccis spannender Thriller-Reihe um den Auftragskiller Will Robie.

Über David Baldacci

David Baldacci, geboren 1960 in Virginia, arbeitete lange Jahre als Strafverteidiger und Wirtschaftsjurist in Washington, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Sämtliche Thriller von ihm landeten auf der New-York-Times-Bestsellerliste. Mit über 100 Millionen verkauften Büchern in 80 Ländern zählt er zu den weltweit beliebtesten Autoren. In seiner neuen Serie um Spezialermittler John Puller sind bereits erschienen: "Zero Day" und "Am Limit".


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Falsche Wahrheit“

"Anonymous" – 28.06.2018
Schlechter Versuch Grisham zu kopieren

Gottfried-H – 13.09.2018
Leseratte – 10.08.2020
Super . Spannend, kurzweilig, manchmal etwas schwer, den vielen Personen zu folgen. Schade, dass das schon der 3. Band ist und Skoobe 1 und 2 nicht anbietet..

Ähnliche Titel wie „Falsche Wahrheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe