David B. Upgraff

David B. Upgraff (1789 - 1864) war ein Mann mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten und einem hervorragenden Charakter, der in seinen verschiedenen Geschäftsaktivitäten sehr erfolgreich war. Er war ein Ältester in der Kirche, wo seine Charakterentscheidungen und seine klaren Überzeugungen für immer klare Spuren hinterließen. Er stand immer auf der Seite der Unterdrückten, war einer der ersten die sich offen gegen Sklaverei aussprachen. Sein Haus stand Antisklavenrechtlern und Dozenten der Enthaltsamkeit offen. Seine Pferde, Kutschen und Diener standen allezeit entflohenen Sklaven zur Verfügung. Er lebte ein würdiges und nützliches Leben und starb im Dezember 1864 im Alter von sechsundsiebzig Jahren. Er ist Vater von acht Kindern, von denen 5 bis ins Erwachsenenalter lebten.

Entdecke die Titel von David B. Upgraff und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von David B. Upgraff

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die David B. Upgraff ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos