Davia Franz

Geboren in Bad Belzig, zog es mich, Davia Franz, mit 18 Jahren nach Berlin. Dort studierte ich Bauingenieurwesen und arbeite noch heute in dem Beruf. Ich habe zwei erwachsene Kinder.
Mit der Wende war für mich und meinem Mann klar, wir wollen endlich die große weite Welt kennenlernen. Und so fahre ich entweder mit meinem Mann Rainer, meiner Tochter Sina oder alleine, seit 30 Jahren jährlich über die Grenzen Europas hinaus. Erkunden und Entdecken was hinter dem Horizont steckt, ist immer wieder eine neue Herausforderung, die ich brauche.

Entdecke die Titel von Davia Franz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Davia Franz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Davia Franz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos