Dave Eidinger

Ich arbeite jetzt seit 13 Jahren als Koch und bin dankbar für die vielen Erfahrungen und Inspiration die ich in dieser Zeit sammeln konnte. Meine Lehre habe ich im Schwarzwald gemacht, komme aber aus Bitterfeld mit auch bayrischen Wurzeln, wie der Nachname schon verrät. Viele Jahre davon verbrachte ich in Gasthöfen, Restaurants, Hotels und davon auch einige Zeit in anderen Ländern. Man will ja auch mal was Neues sehen. Doch die ersten Erfahrungen habe ich, wie wohl jeder, zusammen mit Mama und Oma in der Küche gemacht. Auf einem Hocker stehend und dabei neugierig zuschauend wie, dass Ganze leckere Essen, dass es immer so gibt wohl gemacht wird.

Entdecke die Titel von Dave Eidinger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dave Eidinger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dave Eidinger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos