Dat tat Do-Bataille

Dat tat Do-Bataille ist in Vietnam geboren und mit gerade mal drei Jahren mit seiner Mutter und Tante als Boot Boatpeople (Schiff Ahoi) nach Deutschland geflüchtet. Nach seinem Abitur hat er einige Studiengänge getestet, bevor er sich entschloss als Journalist zu arbeiten.
Nach einer starken Gehirnblutung, Koma und langer Reha-Zeit kam er zurück ins Leben und schrieb weiter für einige Medien. In einigen Büchern hat er mitgeschrieben, bevor sein Partner ihn dazu ermutigte doch seine eigenen Gedanken auf Papier zu bringen.
„Sing dich Reich“ ist nicht das einzige Manuskript, was er geschrieben hat und jetzt als Buch erschienen ist. Weiteres wird sicher folgen!

Entdecke die Titel von Dat tat Do-Bataille und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dat tat Do-Bataille

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dat tat Do-Bataille ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos