Dariush Hassani

Darius Hassani Geb. 1965 in Hamburg. Im Iran aufgewachsen. Er verbrachte über 25 Jahre in Indien, Myanmar, Thailand, Laos und Japan wo er in verschiedenen Klöstern und Kraftorten lebte und Meditation praktizierte. Er studierte intensiv autodidaktisch die esoterischen Lehre von H.P: Blavatski, Alice A. Baily sowie über Hinduismus, Buddhismus, Islamischer Sufismus und über die christliche Lehre.
In Zeiten eines langen Retreats erschien ihm eine göttliche Wesenheit. Sie übertrug tiefe Weisheiten in sein Bewusstsein durch einen endlos erscheinenden Fluss von Klangsilben. Jede Silbe war ein konzentriertes Verstehen über die Eigenschaften des Seins und wie man dieses im eigenen Bewusstsein zur Entfaltung bringen kann. Die Zusammenfassung ist:
Die Kunst des Werdens Innerhalb der Kunst des Seins.

Entdecke die Titel von Dariush Hassani und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dariush Hassani

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dariush Hassani ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos