Dario Kaufmann

Den sportlichen Kontakt in welchem ich mich in dem Buch "Muskelaufbau - Das weis(s)e Buch!" beziehe entstand schon sehr früh. Bereits in Kindesjahren setzte ich mich mit dem menschlichen Körper und dessen Anatomie massgebend auseinander, sei das durch eine erfolgreiche Eishockey-Jugend oder dem Drang dem Körper mehr Kräfte zu entlocken. Natürlich wirkte hier auch eine Art von Selbstverwirklichung ein! Mein Wissen über jegliche sportlichen Tätigkeiten, schrieb ich in diversen Arbeiten, sowie Studien nieder. Dieses wissen entstand aus täglicher Auseinandersetzung mit der Materie Muskel, Ernährung, Regeneration usw. während einem knappen Jahrzehnt.

Entdecke die Titel von Dario Kaufmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dario Kaufmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dario Kaufmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos