Geheimnis des Lichts

Daria Stern

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geheimnis des Lichts“

Sharina wurde als kleines Mädchen von ihrer Mutter, einer Kristallhexe, in Develia zurückgelassen. Dort verschwindet allmählich das Tageslicht. Deshalb begibt sie sich mit der Fee Rubinea auf eine gefährliche Reise nach Norièra, dem Reich der Kristallwesen, um das Rätsel zu lösen und mehr über ihre Herkunft zu erfahren. Auf diesem Weg erkennt Sharina zunehmend, dass die Feinde, die sie besiegen muss, ein Spiegelbild ihrer inneren Welt sind.
Doch welche Rolle spielen hierbei der Magieralb Chrysander und der Schattenmagier Ulfgart?

* Das Buch enthält im Anhang vier Heil-Meditationen um das eigene innere Licht zu erkennen, es erstrahlen zu lassen und ein erfüllteres, glücklicheres Leben zu führen! *

daria-stern-1.jimdosite.com/

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geheimnis des Lichts“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen