From Below - Die Toten warten

Thriller


Darcy Coates

Thriller Amerika Psychothriller

40 Bewertungen
4.075

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „From Below - Die Toten warten“

Ăśber Darcy Coates

Wer auch immer Darcy Coates ist, unter diesem Pseudonym hat sie bereits mehrere unheimliche Bestseller veröffentlicht.
Angeblich lebt sie mit ihrer Familie und einigen Katzen an der australischen Zentralküste in einem Haus mit einem großen Kräutergarten. Und sie soll alte Wälder lieben, in denen die Bäume jeden, der zwischen sie tritt, in dunkle Schatten hüllen.

Verlag:

Festa Verlag

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 414

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

7 Kommentare zu „From Below - Die Toten warten“

Deik_e – 16.06.2026
Spannend bis zur letzten Seite! ​Das Tiefseethema hat mich hier echt absolut abgeholt. Das Buch spielt so gut wie nur unter Wasser – mal was ganz anderes! Die Unterwasserszenen waren so packend und klaustrophobisch beschrieben, dass ich mich manchmal selbst ans Atmen erinnern musste. ​Obwohl Horror generell eigentlich gar nicht so mein Genre ist, hat mich dieses Buch komplett gefesselt. Auch die Charaktere mochte ich sehr gerne. ​Fazit: Für „From Below – Die Toten warten“ von Darcy Coates gibt es von mir auf alle Fälle eine ganz klare Leseempfehlung!

Inga – 05.02.2025
Mega gut, spannend bis zur letzten Seite. Bitte mehr von der Autorin. Ganz klare Leseempfehlung!

lea – 15.05.2025
noch nie ein sooo spannendes buch gelesen! auch diese location war super besonders. mal was völlig anderes. große empfehlung. bitte noch mehr von darcy coates!!

sam – 17.05.2025
super spannend.

Daniela S. – 14.01.2026
Das Buch ist einfach nur der Hammer! Die Location und die Handlung waren nervenaufreibend. Ich liebe dieses Buch.

Andrea – 12.02.2025
Super spannend, toller Schreibstil, super Idee fĂĽr ein Buch!!

Leseknopf – 22.06.2026
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. . Die Geschichte braucht am Anfang etwas um in Fahrt zu kommen aber es wurde immer beklemmender und düsterer.  Die Szenen unter Wasser waren so gut beschrieben, daß ich die ganze Zeit Gänsehaut hatte hatte..  Die Geschichte wird aus 2 Perspektiven erzählt. Einmal aus Sicht eines Offiziers auf der Arcadia, mehrere Tage vor dem Unglück. , es zeigt wie es zum Untergang gekommen ist, wie sich die Stimmung an Bord mehr und mehr veränderte. Und aus der Sicht der Expeditionscrew, die sich auf spannende Taschengeld freut  und sich im Grauen wiederfindet.  Die Charaktere sind gut beschrieben und passen zusammen.  Vanna war mein persönlicher Favorit.  Alles in allem ein wirklich gutes Buch!

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen