Ich lese deine Gedanken - GESTEN, WORTE, GEFÜHLE, die dich verraten

Das Handbuch um Situationen blitzschnell einzuschätzen und Handlungen vorauszuplanen. Für Beruf und privat!

Dantse Dantse

5 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich lese deine Gedanken - GESTEN, WORTE, GEFÜHLE, die dich verraten“

Das beste System zur (Selbst-)spionage ist das Entschlüsseln von Körpersignalen. Diese Signale, die unbewusst von uns gesendet werden, können genauestens vorhersagen, wie die Lage in und um uns ist. Sogar manipulierendes Verhalten, das dich verwirren soll, kannst du so erkennen.
Auch wenn wir nicht sprechen, reden wir viel. Unsere Körpermerkmale, unser Körperbefinden, unsere Körpersprache und unsere Gefühle verraten fast alles.
Der Körper redet, redet immer, auch wenn wir schlafen. Mit dem Begriff Körper meine ich immer Leib und Seele.
Mit ein bisschen Übung kannst du erkennen, was in dir und was in anderen Menschen los ist. Wir können uns und andere Menschen hervorragend ausspionieren, denn unser Körper und unsere Seele senden über alles Signale, was uns beeinflusst, auch unser Verhalten, unsere Ausstrahlung und unsere Reaktionen und Handlungen.
Du willst wissen, ob dein Partner dich betrügt, du willst erkennen, was jemand über dich denkt und gegen dich vorhat? Du willst erkennen, wie es deiner Kollegin geht und wie es um ihre Psyche steht, du willst erkennen, ob eine Frau sexuell frustriert ist, mit wem dein Freund dich betrügt, und du willst Sabotage und Komplotte schon sehr früh erkennen? Dies und vieles weitere kannst du in diesem Teil selbst lernen!

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich lese deine Gedanken - GESTEN, WORTE, GEFÜHLE, die dich verraten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen