Danny Trejo

Lange bevor er zum Hollywood-Star wurde, träumte Danny Trejo zusammen mit seiner Mutter von einem mexikanischen Restaurant. Einige Gefängnisaufenthalte, zahlreiche Boxmeisterschaften und mehr als 300 Filmproduktionen später wurde sein Wunsch Wirklichkeit und er eröffnete "Trejo's Tacos" im Herzen von Los Angeles. Seine außergewöhnliche Reise vom Ex-Knacki zum Sozialarbeiter und letztlich zum erfolgreichen Restaurantleiter ist eine bewegende Biografie vom Tellerwäscher zum Millionär.
Mittlerweile leitet Trejo sieben Restaurants und Cafés in Los Angeles und hat sich besonders mit seiner mexikanischen Küche einen Namen in der kulinarischen Szene Hollywoods gemacht.

Entdecke die Titel von Danny Trejo und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Danny Trejo

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Danny Trejo ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos