Danny Morgenstern

Danny Morgenstern ist Deutschlands führender "James Bond Experte". Er schrieb in den letzten Jahren für zahlreiche Medien, war als Kolumnist tätig, und gilt als Medienberater zu den Themen "James Bond" und "Knigge". Er ist Business-Knigge-Coach, Dozent für Moderne Umgangsformen und Kommunikation war 2012 Mitgründer des Bundesverbandes für AUI- Business-Knigge Coaching und Training e. V. In seiner Rolle als Moderator führte Morgenstern durch zahlreiche große Veranstaltungen. Er war für Sat 1, RTL II, den Hr, den NDR und zahlreiche Radiosender im Einsatz. Danny Morgenstern interviewte im Laufe der Jahre viele Darsteller und Macher. Kein Autor hat in Deutschland bisher mehr zum Thema "007" veröffentlicht. Zuletzt erschienen das 007-Buch "Unnützes James Bond Wissen" bei CROSS CULT.

Entdecke die Titel von Danny Morgenstern und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Danny Morgenstern

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Danny Morgenstern ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos