Daniele Manfré

1974 wurde Daniele Manfré im westfälischen Gronau geboren.
Er ist in zweiter Ehe verheiratet und stolzer Vater von drei wundervollen Kindern.

Herausforderungen, Rückschläge und Hürden sind für den Autor keine Fremdwörter. Er musste stets für alles, was er im Leben wollte, kämpfen.

Er schulte im Laufe der Zeit viele tausend Menschen und begleitete diese aktiv, zum Teil sogar über viele Jahre.

In den Seminaren, die Daniele regelmäßig gab, waren die Teilnehmer regelrecht begeistert.
Seine glaubwürdige Art und seine Sichtweisen auf das Leben zogen die Teilnehmer sehr oft in ihren Bann.

Entdecke die Titel von Daniele Manfré und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Daniele Manfré

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Daniele Manfré ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos