Schattenraben

Eine märchenhafte Begebenheit

Daniela Noitz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattenraben“

Du kamst zu mir, um mir Deine Geschichte zu erzählen, die Geschichte die in der Nacht begann, als Du alles verlorst, alles was Du hattest in den Flammen unterging. Aber auch die Geschichte von dem Weg, den Du einschlugst um wieder zu finden, was Dir genommen wurde. Ein Weg, der Dir Begleiter und Aufpasser schenkte, zwei Raben und zwei Wölfe. Du hast das Schloss erreicht, das Dir die Geschichte Deiner Familie offenbarte. Es ward Dir in die Hand gegeben, zu retten oder zu heilen - oder selbst unterzugehen.

Über Daniela Noitz

Die Autorin arbeitet seit 2011 als freie Schriftstellerin und Texterin. Sie absolvierte das Studium der Germanistik, der Theologie und der Wirtschaftswissenschaften. Derzeit lebt sie im Burgenland, mit ihrer Famile und ihren zwei Hunden.


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schattenraben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe