KLICK: Sichtweise bei Rheuma ändern, Lebensqualität zurückgewinnen

Finde deinen Weg zu eigenverantwortlichem Umgang mit Rheuma und deiner persönlichen Bewältigungsstrategie.

Daniela Kunz

Alternativmedizin

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „KLICK: Sichtweise bei Rheuma ändern, Lebensqualität zurückgewinnen“

„Ich möchte Mut machen, motivieren und neue Impulse setzen, meinen Lesern Wege aufzeigen, das Ohnmachtsgefühl gegenüber einer unheilbaren Krankheit wie Rheuma abzuschütteln.“ Das gelingt! Daniela J. Kunz gibt ihr umfassendes Wissen um Ernährung, Bewegung und das richtige Mindset bei Rheuma verständlich und auf unterhaltsame Weise weiter, spricht offen über persönliche Erfahrungen im Umgang mit der Krankheit und gibt praktische Tipps und Übungen an die Hand. KLICK holt den Leser dort ab, wo er gerade steht und vermittelt dank einer authentischen Autorin das Gefühl, eine neue Freundin gefunden zu haben, die statt maßregelnd erhobenem Zeigefinger die Hand reicht - um gemeinsam Lebensqualität zurückzugewinnen.

Verlag:

kivani. Verlag und Medien

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „KLICK: Sichtweise bei Rheuma ändern, Lebensqualität zurückgewinnen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen