DSA 76: Der Tag des Zorns

Das Schwarze Auge Roman Nr. 76

 

Serie

Daniela Knor

Das Schwarze Auge

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „DSA 76: Der Tag des Zorns“

Vor langer Zeit in der altehrwürdigen Zwergenbinge Xorlosch: Calaman, Sohn des Curthag, betet Aghira an und bat sie, seine Frau zu werden. Mit der Erlaubnis ihres Vaters stellte sie dem Verehrer eine schier unlösbare Aufgabe - er sollte ein Stück aus dem Hort des Drachengottes Pyrdacor entwenden. Calaman nahm die Aufgabe an.

15 Jahre später rechnet niemand mehr mit seiner Rückkehr … außer Cendrash, einem Hauerlehrling, der von seinem Cousin träumt. Und tatsächlich, Calaman hält Einzug in die Binge, ein rauschendes Fest wird gefeiert. Hat er seine Aufgabe erfüllt? Und wird er damit den legendären Friedenspakt mit den Drachen gefährden?

Über Daniela Knor

Daniela Knor, geboren 1972 in Mainz, verfasste nach dem Studium der Geschichte, Psychologie und Literaturwissenschaft mehrere beliebte Romane für Deutschlands größtes Rollenspieluniversum Das Schwarze Auge. Sie arbeitet als freie Autorin und lebt in Mainz.


Verlag:

Ulisses Spiele

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 203


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „DSA 76: Der Tag des Zorns“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe