Lieber Cousin Herbert ...

Dokumentation eines humorvollen Widerstandes

Daniela Kickl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lieber Cousin Herbert ...“

9. November 2017: Was soll man tun, wenn einem Gänsehaut der gruseligen Sorte überkommt, weil die Mitglieder der rechtspopulistischen FPÖ nicht einmal mehr den Anstand haben, Anstand zu heucheln?

Was soll man tun, wenn sich der eigene Cousin als FPÖ-Generalsekretär quietschfidel in die Gruppe jener Rechtspopulisten einreiht, die nicht einmal anstandshalber klatscht, wenn der österreichische Bundeskanzler Christian Kern eine Rede zu den Novemberpogromen 1938 hält?

Was 'man' tun soll, muss jeder für sich selbst entscheiden. Cousine Daniela jedenfalls tut das ihre, um an der FPÖ und der gesamten Regierung von Sebastian Kurz Kritik zu üben. Humorvoll und genau recherchiert dokumentiert sie damit ein Stück Zeitgeschichte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lieber Cousin Herbert ...“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen