Lieber Cousin Herbert ...

Beritten nach Schasklappersdorf

Daniela Kickl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lieber Cousin Herbert ...“

Ungereimtheiten haben sich im Gefüge der Welt breit gemacht. Die Vereinigten Staaten von Amerika werden von einem orangen Pussygrabber regiert, die Briten wollen ihr eigenes Süppchen kochen, Italien und Ungarn latschen den ausgetretenen Rechtspopulisten-Weg, die AFD ist in Deutschland auf dem Vormarsch und über Österreich braucht man sich auch nicht zu wundern.
Nun gut , das Leben ist eine Berg- und Talfahrt.
Ewig frohlockend auf dem Berg die schöne Aussicht zu genießen kann auf die Dauer langweilig sein, weshalb man schon mal den Abstieg ins Tal wagen will. Das Tal, in das sie uns führen wollen, liegt jedenfalls im Schatten des Berges, weshalb es dort dunkel und kalt ist, und seine Hauptstadt ist Schasklappersdorf an der Banane.

In diesem Buch finden sich die Brieferl No.51 bis No.100 an den österreichischen Innenminister. Möge der Humor mit uns sein, der doch mehr ist, als bloß 'wenn man trotzdem lacht'. Er ist Nährboden der Kraft, die wir für den erneuten Aufstieg brauchen werden. Und wenn es den Populisten in Schasklappersdorf so gut gefällt, dann lassen wir sie einfach dort zurück. Im Tal. In der Versenkung.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 141

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lieber Cousin Herbert ...“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen