Daniela Baumann

Daniela Baumann hat ihren Kindern jeden Abend etwas vorgelesen, doch anders, als alle Kinder, die sie bisher erlebt hat, mochten die beiden Söhne keine Wiederholungen. Also fing sie irgendwann an, die Geschichten selbst zu schreiben. Zuerst Fanfiktion, zu den Büchern, die ihre Kinder liebten, doch nach und nach entstand die Idee zum ersten eigenen Buch in ihrem Kopf. Irgendwann traute sie sich dann darüber, diese Ideen tatsächlich zu schreiben und zu veröffentlichen. Inzwischen ist auch das zweite Buch fertig. Da sie nur nebenbei schreiben kann - im realen Leben arbeitet sie als Hörgeäteakustikerin - dauert es immer ein wenig, bis etwas Neues entsteht, auch wenn ihr die Ideen wohl nie ausgehen werden.

Entdecke die Titel von Daniela Baumann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Daniela Baumann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Daniela Baumann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos