Daniela Ackermann

Mein Name ist Daniela Ackermann. Ich bin 1964 geboren und im Kanton Zug und Aargau (Schweiz) aufgewachsen. Genau zu meinem vierzigsten Geburtstag habe ich erreicht, wovon ich schon lange geträumt hatte: Ich hielt mein eigenes Buch in den Händen.
Nach meiner Ausbildung zur Primarlehrerin habe ich einige Jahre unterrichtet. Jetzt kümmere ich mich um meine Familie, ich habe drei nun schon fast erwachsene Kinder und arbeite als Lehrerin im Teilpensum. In meiner knapp bemessenen Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Musik, unserem Marionettentheater, Basteln, Zeichnen oder eben mit Geschichten aufschreiben. Die ganze Arbeit ist für mich aber erst abgeschlossen, wenn die Geschichte auch illustriert ist.
Die Ideen dazu werden mir wohl nicht so schnell ausgehen.

Entdecke die Titel von Daniela Ackermann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Daniela Ackermann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Daniela Ackermann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos