Daniel Tomazic

Daniel Tomazic, geboren 1963 in Freiburg i. Brg., hat sich schon sehr früh leidenschaftlich mit allem auseinandergesetzt was mit der Seefahrt und deren Geschichte zu tun hat. Und so war schnell klar, er wollte Seemann werden.
Mit 15 Jahren machte er während der Sommerferien seine erste Seereise mit einem Frachtschiff über den Atlantik und ein Jahr später begann er seine seemännische Ausbildung bei der Reederei Hapag Lloyd.
Er fuhr zwei Jahre zur See, machte dann das Abitur nach und wurde Offizier bei der Marine. Dort ist er weitere acht Jahre zur See gefahren. Nach seiner Dienstzeit studierte er Betriebswirtschaftslehre in Essen.
Seit 1995 schreibt er Artikel für Fachzeitungen im maritimen Bereich.
2004 erschien sein erster Roman, dem bislang sechs weitere folgten.

Entdecke die Titel von Daniel Tomazic und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Daniel Tomazic

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Daniel Tomazic ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos