Jost läuft.

Aufstieg, Fall und weiter geht's - auch Topmanager werden getragen

Daniel Schneider Klaus Jost

Glaube

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jost läuft.“

Eine Bilderbuchkarriere: Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, mit 21 Jahren Filialleiter, schließlich Vorstand bei Intersport Deutschland und Präsident von Intersport International. Doch dann: eine plötzliche Kündigung. Statt schmutziger Wäsche zu waschen, bleibt er integer, wünscht seinem ehemaligen Arbeitgeber alles Gute. Privat kümmert er sich um seine schwer kranke Frau. Die Kraft zu dem allem gibt ihm sein Glaube, den er nie im stillen Kämmerlein gelassen hat. Das hat ihm beruflichen Respekt eingebracht, aber auch einige Unannehmlichkeiten beschert. Eine beispielhafte und gleichzeitig beispiellose Geschichte von familiären und beruflich

Über Daniel Schneider

Daniel Schneider (34) ist Journalist und Theologe. Er ist freiberuflich als Fernseh- und Radioautor, Sprecher und Moderator tätig - u. a. beim WDR (Planet Wissen, Kirche in 1LIVE, ...). Mit seiner Frau Eva-Lisa hat er zwei Töchter. Sie wohnen in Löhne, Westfalen.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jost läuft.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen