Daniel Rosenblatt

Daniel Rosenblatt wurde 1925 in Detroit/Michigan geboren. Er studierte an der Columbia University und der Harvard University und erlernte Gestalttherapie bei Laura Perls. Nach einer langjährigen akademisch-wissenschaftlichen Tätigkeit arbeitete er weitaus mehr als vierzig Jahre in seiner privaten psychotherapeutischen Praxis in New York. Er war »Fellow« und ehemaliger Vizepräsident des New Yorker Instituts für Gestalttherapie und leitete gestalttherapeutische Ausbildungsgruppen in den USA, Europa, Australien und Japan. Er starb 2009 in Ft. Lauderdale/Florida.
Neben »Gestalttherapie für Einsteiger« veröffentlichten wir in unserer Edition gikPRESS von Daniel Rosenblatt: "Gestalttherapie für alle Fälle. Eine Anleitung zum selbstbestimmten Leben".

Entdecke die Titel von Daniel Rosenblatt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Daniel Rosenblatt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Daniel Rosenblatt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos