Daniel Penman

Danny Penman ist ausgebildeter Meditationslehrer und preisgekrönter Autor und Journalist. Als Journalist wurde er mit Preisen des RSPCA und der "Humane Socety of the United States ausgezeichnet; seine Artikel erschienen in Daily Mail, New Scientist, The Independent, The Guardian und The daily Telegraph. Sein Buch "Mindfulness for Health" erhielt 2014 den British Medical Association's Best Book Award. Zusammen mit Mark Williams schrieb er den Bestseller "Das Achtsamkeitstraining. 20 Minuten täglich, die Ihr Leben verändern". Seine Bücher wurden in 30 Sprachen übersetzt. Er unterrichtet Achtsamkeit mit der Methode "Breathworks".

Entdecke die Titel von Daniel Penman und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Daniel Penman

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos